FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufbau eines PvP Teams
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> PvP Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalli
Site Admin


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

habe noch einmal 2 neue Builds hinzugefügt. Falls wir uns heute treffen würde ich mal den neuen Nekro und den (Fernweh)Ritu Probieren.
Damit sollten wir vor Nahkämpfer unsere Ruhe haben...
Wobei der Nekro + dem Ritu eventeull nicht Sinvoll ist, sollten uns für die beiden Builds entscheiden/ausprobieren:

Build 1:
Mö/A
Ne/Mö
Me/A
E/Me (SF)

Build 2:
Mö/A
Ne/Me
Me/A
Ri/A (Fernweh)

Das Vorgehen können wir dann im TS besprechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Den Build hab ich schonmal mit meinem Ritu gespielt, fast den gleichen Build hatte ich auch schon mit euch, nur dass ich Missklang anstelle von Fernweh dabei hatte. Können wir ja heute abend testen.
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freitag



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch ne gute idee für nen masmer build...
das wird darauf beruhen dem gegner(monk) die zauber zu klaun und zu deaktivieren... Twisted Evil

naja ich werd das mal testen und meld mich dann nochmal hier...
mfg jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jan,

morgen werden wir wieder ne Runde TA oder AdH unterwegs sein. Wie siehts mit deinem Mesmer Build aus? Kannste ja hier mal posten, dann können wir das morgen im TS besprechen
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freitag



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey leutz ich war jetzt 9 tage skifahrn im zillertal, also nu bin ich wieder da^^
dachte eigtl., dass ich euch bescheid gesagt hätte?
naja mfg jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schön von dir zu hören. Hattet ihr denn genug Schnee? Können ja Montag abend bzw. heute abend mal quatschen...
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> PvP Events Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.