FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufbau eines PvP Teams
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> PvP Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:53    Titel: Aufbau eines PvP Teams Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wollte mal anfragen, wer von euch Bock auf PvP hat. Hab mir gedacht, wir könnten uns nen kleines Team für die Team Arena, später vielleicht AdH oder GvG aufbauen. Würde unserer kleinen Gildengemeinschaft glaube ich ganz gut tun Wink.

Einfach mal melden und mitteilen, was ihr so denkt.
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max_Payne



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnt mit meinem Necro so ziehmlich alles machen, mal schaun was wir für Builds machen.

Mesmer könnt ich eventuell auch spielen, aber da fehlen mir ein paar gute Skills.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalli
Site Admin


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja wie im TS schon egsagt, wäre ich ach dabei.
würde/könnte dann:
Monk
Nekro
Para
spielen

Falls es das Build erfordert könnte ich auch:
Krieger
Assa
spielen.

Ach so 1-2 feste Zeiten in der Woche wären ganz gut.
Bei mir würde Abends (Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag) fast zu 100% immer gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Montag und Donnerstag abends wäre bei mir auch gut. Könnte Hammer Waldi Laughing , Ritu und Ele spielen.
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...


Zuletzt bearbeitet von Sir Dodger am 30.12.2006, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freitag



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wär auch wohl dabei.
ich hab nur keine ahnung vom pvp!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht schlimm... Wir suchen ja Leute die Lust haben auf PvP und mit denen wir Builds für TA und die anderen PvP Gebiete ausarbeiten können. Dass wir am Anfang oft verlieren werden ist ganz klar. Aber dafür sind wir dann irgendwann nen gut eingespieltes Team und klatschen die anderen Razz
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freitag



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar, klingt gut...^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalli
Site Admin


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 10:26    Titel: Build vorschlag Antworten mit Zitat

So da haben wir ja schonmal die ersten 4 zusammen.
Max_Payne (N)
Freitag (Me)
Roland (W oder E oder Ri)
Ich (Mö)

Mögliches Build wäre:
Waldi
Bunny-Thumber:


Für deinen Ritu habe ich auch ein Build gefunden, dass wir mal ausprobieren könnten:

Oder nen SF-Ele (Build hast du ja.Eventuell nen SF/Warder-Mix ausprobieren??


Mesmer:
E-Drain

Drain und Unterbrecher

(hier bitte noch ne kleine Schnellwirkung mit reinnehmen, hatt der Poster wohl vergessen und eventuell statt 8. Gesang der Wiederbelbung nen Rezsiegel. Allerdings würde der Gesang nen Hardrez darstellen und durch Fastcast des Mesmers auch schneller gehen...)

Nekro:
Hm da ist mir nicht so viel eingefallen, vor allem weil es so viele Möglichkeiten gibt. aber hier mal ein Dereg-Nekro

statt Verzerrung würde ich lieber Parasitäre Fesseln zum cover mitnehmen.
Eventuell zu überlegen wäre noch ob man Verzauberung vergiften oder verächtlicher Blick mitnimmt um Verzauberungen zu entfernen, da in der TA doch viele HH bei haben. Hm, dann wird es wahrscheinlich wieder dum nen K auszuschalten.... Was vielleicht effizienter ist statt N/Me auf N/Mö...

Das Build gibt es so nicht auf gw-Tactics drum habe ich es mal selbst erstellt


1.Lebensübertraung, 2.Lebenabzapfen, 3.Parasitäre Fesseln, 4. Mutlosigkeit, 5. Verzauberungsschändung, 6.Pazifismuz , 7.Das Blut erwecken, 8.Rez

Blut: 14 (12+1Kopf+hohe Rune)
Fluch: 14 (12+hohe Rune)
Schutzgebete: (ca 4)
Seelensammlung: rest ca 5 (statt kl. rune lieber ne Energierune)

Idee: Erst 6. Dann auf Gegner Degnerartion verteilen, wenn man merkt, da ist einer mit HH o.ä. Verzauberungsschändung nutzen. wenn ein Nahkämpfer stören will wird im Pazifismus gegeben (sollte dann im TS abgesprochen werden, damit er nicht mehr angegriffen wird. Pazifismus auch wieder mit 3 Covern...)




Mönch
Klassischer BL

oder nen Boon... mal schauen was besser passt.

Hinweise und Kritik natürlich erwünscht. ansonsten sehen wir uns dann im Spiel oder TS


Zuletzt bearbeitet von Thalli am 10.01.2007, 18:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 19:18    Titel: Erstes Training Antworten mit Zitat

Da Thalli uns hier ja schonmal einen ersten Vorschlag unterbreitet hat, würde ich vorschlagen, dass wir 4 uns morgen gegen 20 Uhr treffen und das Build ausprobieren und verbessern.

Falls jemand morgen keine Zeit hat, bitte noch bescheid geben.
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thalli
Site Admin


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

kann heute (03.01) nicht. bin arbeiten.
Aber ihr könnt es ja mal ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leyana natranos



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: HI

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch bock

müsste mir nur wer ne einweisung geben^^
habkeine ahnung v pvp

iich sprech euch die tage ma an.

Leyana Twisted Evil
_________________
Met mein Lebenselexir komm und stille meine Gier
Den ohne Kater fühl ich mich
ganz und garnich königlich

In diesem Sinne PROST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:43    Titel: Termin verschoben Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich war ja voll verplant... Dachte heute wäre schon Donnerstag. Wir müssen das Training auf morgen (Donnerstag 04.01) verschieben. Bin ja heute auch länger auf Arbeit und schaffe es dadurch nicht.

Sry... aber morgen geht klar.
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thalli
Site Admin


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

@leyana natranos
das können wir machen. Welche Klasse Spielst du denn gerne bzw. würdest du gerne im PvP spielen?
Das Build könnten wir ja dann auch Morgen im TS besprechen, das geht dann wohl am schnellsten.

Je mehr wir sind desto besser. Entweder wechseln wir uns in der TA ab oder gehen dann mit 6 in adh (sollten dann vllt noch nen Monk haben).

Es sollten aber alle bedenken, dass wir kein eingespieltes Team sind. (Jedenfalls noch nicht)
Wir werden dort bestimmt die erste Zeit ordentlich auf den Deckel bekommen. Crying or Very sad
Daher nicht entmutigen lassen und gemeckert wird auch nicht sondern dran gearbeitet. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leyana natranos



Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: HI

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich schaffe es diese Woche nich^^

Habe nächste Woche nen Unterrichtsbesuch (wenn man so will)
Ich spreche euch an sobalt meine prüfungen durch sind.

Klasse: Sagt was ihr baucht ich mach es (habe aber nur nightfall d.h. keine assa oder rit.)
Bin da offen Wink

bis nächste Woche am WE Rolling Eyes
_________________
Met mein Lebenselexir komm und stille meine Gier
Den ohne Kater fühl ich mich
ganz und garnich königlich

In diesem Sinne PROST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Dodger
Site Admin


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:59    Titel: Team Arena am Donnerstag 04.01 Antworten mit Zitat

Lief doch schon ganz gut. Leider hat es nciht ganz zu 10 einwandfreien Siegen gereicht Wink ... Bis die Tage
_________________
Is was kaputt? Ich wars nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Foren-Übersicht -> PvP Events Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.